Gruppenbild bei der Klausurtagung

Daniel Kafka

Liebe Freunde*innen,

mein Name ist Daniel Kafka und ich bin in im letzten Jahr neu zu den Grünen gestoßen. Wäre ich teil eines Fahrrads, wäre ich der Nabendynamo.

Geboren bin ich am 26.04.73 in Rumänien, aufgewachsen in Mannheim und seit ca. 20 Jahren in Bürstadt wohnhaft. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.

Ich arbeite seit 1990 als Elektriker in Mannheim und vertrete dort als Betriebsrat die Interessen der Belegschaft.

Ich bin in die Grüne Partei eingetreten, um sie zu unterstützen und die politische Arbeit auf kommunaler Ebene kennenzulernen. Ich interessiere mich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz, um die Ressourcen unseres Planeten in Zukunft zu bewahren.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Kafka

⇐ Herbert Hein