Gruppenbild bei der Klausurtagung

Cyro Klein

Hallo,

ich heiße Cyro Klein, bin Jahrgang 1951, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. An einem Fahrrad wäre ich der Gepäckträger. Ich bin vor circa 11 Jahren aus privaten Gründen nach Bürstadt gezogen. Seit 1982 betreibe ich eine eigene Anwaltskanzlei, die ich ebenfalls nach Bürstadt verlegt habe.

Zwar bin ich parteilos und bekleide auch sonst kein politisches Amt, die GRÜNEN Bürstadt unterstütze ich aber seit etwa eineinhalb Jahren, weil sich deren Vorstellungen mit meinen Eigenen decken.

Dabei sind meine Schwerpunkte insbesondere Verkehr, was bei einem Fachanwalt für Verkehrsrecht sicherlich naheliegt. Auch teile ich die Auffassung, dass in Bürstadt dringend etwas auf dem Gebiet „Verkehr“ getan werden muss. Hier liegen mir besonders die Radfahrer am Herzen, denn ich bin selbst ein Solcher. Interessiert bin ich aber darüber hinaus auch sehr am Umweltschutz, was mich im Übrigen veranlasst hat, eine Fotovoltaikanlage auf meinem Haus montieren zu lassen. Auch warmes Wasser bereite ich mit Sonnenenergie zu, denn ich bin der Auffassung, dass jeder Einzelne sehr viel für unsere Umwelt tun kann und muss. Darüber geredet wird nach meiner Auffassung schon viel zu viel und zu lange.

Meine Interessen sind sehr vielfältig und in meiner Freizeit singe ich im Verein, spiele Theater und führe Regie und mache auch gerne Musik.

Gruß Cyro

⇐ Ralph VierhellerHerbert Hein ⇒